Vielversprechender Start ins Jahr 2024: TRICAD MS auf der digitalBAU Köln

Vorstellung des exklusiven Produkt-Release 2024
Die digitalBAU in Köln war für TRICAD MS ein erfolgreicher Start in das Jahr 2024. Unser exklusives Produkt-Release stieß auf großes Interesse und ermöglichte den direkten Austausch mit Branchenexperten.

Positive Resonanz auf intelligente IFC-Schnittstelle und innovative Oberfläche
Die neuen Features trafen den Nerv der Branche, insbesondere die intelligent erweiterte IFC-Schnittstelle mit verbesserter Effizienz und nahtloser Integration von Daten aus unterschiedlichen Autorensystemen. Planer schätzen die uneingeschränkte Flexibilität durch innovative Datenmasken und die integrierte Brandschotttechnologie.

Innovative Lösungen überzeugen die Besucher
Die Einführung zusätzlicher Gewerke bei Durchbrüchen, erweiterte Beschriftungsfunktionen, Elektrogewerke und die Filterfunktion im BIM-Objektbrowser wurden positiv aufgenommen. Die Integration von Objekten/Sachdaten in den Modulen Architektur und Stahlbau sowie die Einführung von Störvolumina als Montage- und/oder Arbeitsbereich begeisterten die Messebesucher.

Dank an die Besucher
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die unseren Stand in Halle 1 besucht haben. Die positiven Gespräche und das Interesse an den neuen Features bestätigen, dass TRICAD MS weiterhin die Bedürfnisse der Branche trifft und innovative Lösungen bietet.

Weiterhin verfügbar und motiviert
Für alle, die nicht dabei sein konnten, stehen wir weiterhin mit Informationen und Tickets für zukünftige Veranstaltungen zur Verfügung. Wir sind motiviert, ein spannendes Jahr mit TRICAD MS fortzusetzen und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, unsere Fortschritte und Innovationen zu teilen.

Gemeinsames Ziel: BIM voranbringen
Es ist schön zu sehen, dass die gesamte Branche das Ziel BIM vor Augen hat – ein Anliegen, das TRICAD MS engagiert unterstützt #BITTEIMMERMITEINANDER.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Und vergessen Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden, um immer auf dem Laufenden zu sein und auch bei der nächsten Version dabei zu sein. Bleiben Sie dran für weitere Ankündigungen und Entwicklungen!

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in