Nach der BIM World MUNICH ist vor der digitalBAU Köln

Bevor wir schon bald ins neue Jahr starten, möchten wir auf die vergangene BIM World MUNICH zurückblicken und uns herzlich bei allen bedanken, die diese Veranstaltung für uns zu einem Highlight gemacht haben.

Auf der Messe haben wir nicht nur inspirierende Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft, sondern auch die neuesten Trends in Digitalisierung, Planungswesen und Facility Management aufgeschnappt, die uns in kommenden Projekten weiter voranbringen werden.

Schlagworte, wie beispielsweise iTwin und Intelligentes IFC werden bei uns das nächste Jahr auf jeden Fall mitbestimmen – genauso, wie die Zusammenarbeit mit unseren verlässlichen Partnern, wie BIMcollab, CADENAS, SOLAR-COMPUTER, Revizto, IDAT und Bentley Systems, um nur ein einige zu nennen.

Die BIM World MUNICH bleibt eine wichtige Plattform für die Diskussion aktueller Branchentrends, und wir sind gespannt auf kommende Veranstaltungen.

Stay tuned for digitalBAU 2024

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in