JP Morgan Lauf 2019

Gestern am Mittwoch, 12.06.2019, um 19:00 h ging das Startsignal beim JP Morgan Lauf in Frankfurt am Main los. Die 5,6 Kilometer lange Laufstrecke verläuf direkt durch die Innenstadt. Bei rund 63.000 Startern aus 2282 Unternehmen war es gar nicht so einfach pünktlich zu starten. Wir haben uns aber gut in der Schlange nach vorne durchgeschlichen.

Unser Leitspruch beim JP Morgan Lauf 2019: "Mit einfachen Schritten gemeinsam ins Ziel" - dies ist selbstverständlich auch unser täglicher Anspruch an unsere Software!

Das Wichtigste haben wir erreicht: Alle kamen munter im Ziel an. Alle haben sich gestern gegenseitig unterstützt und motiviert und wir sind großen Strecken im Team gelaufen, was einfach toll war!

Der krönende Abschluss war dann das leckere gemeinsame Essen beim Italiener um die Ecke.

Danke an alle teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen - wir freuen uns schon jetzt auf den Lauf 2020!

Aber schauen Sie einfach selbst rein. Hier ein paar Impressionen von unserem Lauf: