Frühstücksseminar MicroStation und TRICAD MS Connect 04.10.2018

Frühstücksseminar MicroStation und
TRICAD MS Connect 


am 04.10.2018 fand im Teufelhof in Basel das Frühstücksseminar MicroStation und TRICAD MS Connect statt. Mit insgesamt 23 Teilnehmern war das Seminar gut besucht. Folgende Themen standen an diesem Tag auf der Agenda: Es gab ein Bentley News Update, danach wurden die BIM Workflows BCF / Fehlerbereinigung durchgesprochen. Selbtverständlich wurde auch der aktuelle Stand von MicroStation und TRICAD MS Connect ausführlich thematisiert. Nach dem Mittagessen ging es dann mit den ersten Testergebnissen mit TRICAD MS Connect im Roche Umfeld weiter. Danach gab es für die Teilnehmer eine kleine Schulung "Rund um Connect". Den Abschluss bildetes eine rege Diskussionsrunde mit anschließenders Kaffeerunde.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Referenten dieses Seminars und freuen uns schon auf das nächste Seminar im Basel.

Wenn Sie Interesse an einer Schulung zum Thema MicroStation / TRICAD MS Connect haben schauen Sie doch einfach in unser Schulungsangebot rein.


Schulungsangebot MicroStation Connect für Administratoren


Schulungsangebot MicroStation Connect für Andwender