3D-Lösungen mit Verlässlichkeit und Kontinuität

Wir machen TRICAD MS®!

Die führende CAD-Softwarelösung für die Gebäudetechnik, Anlagenplanung, digitale Fabrik- und Verkehrsplanung, auf MicroStation basierend: Für Sie entwickeln wir durchgängig konzipierte 3D-Lösungen mit Verlässlichkeit und Kontinuität. Unsere Erfolgsfaktoren sind Unabhängigkeit, Mut, Kraft, Weitblick und Scharfblick. Für diese Eigenschaften steht der Adler in unserem Logo.

Wir verstehen uns als kompetenter Partner, der seinen Kunden lösungs- und prozessorientierte IT-Produkte und dazu passende Konzepte anbietet. Damit setzt VenturisIT neue Maßstäbe im Sinne des Markenanspruchs „Mittel zum Zweck, nicht Selbstzweck”.

Wir stellen uns jeden Tag aufs Neue offensiv der Herausforderung IT und gehen sie zielstrebig an. Dafür verlassen wir ausgetretene Pfade, erkunden neues Terrain und bahnen uns sowie unseren Kunden den Weg zum Erfolg.