Hotline

Wir bieten Ihnen für Ihre Software ein qualifiziertes Hotline-Team an, das Sie bei Fragen rund um TRICAD MS® unterstützt.

Highlights

  • Kostenlose Hotline für Hotline-Kunden (Jahrespauschale)
    Für Kunden ohne Hotline-Vereinbarung erfolgt die Abrechnung alle 15 min.
  • Support durch erfahrene Fachleute
  • Direkte Gesprächsannahme oder Anrufbeantworter (kurze Wartezeiten)
  • Rückrufwunsch, Anfrage per E-Mail
  • Betreuung über TeamViewer am Kunden-PC

Für Kunden ohne Hotline-Vereinbarung steht der Service genauso zur Verfügung und wird monatlich abgerechnet.

Sie erreichen unsere TRICAD MS® Hotline zu den folgenden Zeiten:

Mo.–Do.: 08:30–17:00 Uhr
Fr.: 08:30–15:00 Uhr
Telefon: +49 6196 76129-29
E-Mail: support@venturisit.de

Oder benutzen Sie unser Online-Formular.


Teamviewer

Mit Hilfe des Teamviewers können wir direkt per Fernwartung auf ihren PC zugreifen und leisten technischen Support für ihre Computer aus der Ferne. Ohne Installation steht das Kundenmodul in wenigen Sekunden zur Verfügung.

Support: TRICADMS® Fernwartung starten

Gerne verraten wir Ihnen persönlich mehr über unsere Hotline.
Sprechen Sie uns an unter +49 6196 76129-0 und per E-Mail.